Über mich

Ich bin Jana und schreibe für Euch diesen inspirierenden Blog.

Er ist für alle, die genauso interessiert und begeistert sind, was das Thema Mode angeht, wie ich.

Das Schreiben des Blogs bereitet mir sehr viel Freude und ich führe ihn aus purer Leidenschaft. Diese Begeisterung möchte ich gerne an Euch weitergeben. Es ist aber nicht einfach „nur“ ein weiterer Modeblog. Euch erwarten abwechslungsreiche und hilfreiche Artikel zu den Bereichen Fashion, Kindermode, Lifestyle, Essen & Trinken.

Gerade als zweifache Mutter liegen mir die Bereiche gesunde Ernährung und Kindermode sehr am Herzen. Dabei soll natürlich die eigene Liebe zur Mode und Lifestyle nicht zu kurz kommen. Mein eigener Style und eine entspannte Lebensführung sind mir sehr wichtig. Ich zeige Euch, wie ich dies alles unter einen Hut bekomme und auch noch Spaß dabei habe. Und das ist für Euch auch möglich.

Meine Tipps sollen Euch eine Hilfe im Alltag sein, Euch inspirieren und ein Wegbegleiter durch ein glückliches und farbenfrohes Leben sein. Lasst uns zusammen eine Welt gestalten, die gesund, praktisch und einfach nur schön ist.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch!