Es gibt für jede Figur den passenden Bikini oder Badeanzug. Das ist das Schöne an der Vielfalt der Bademode. Aus diesem Grund sieht jede Frau, egal, ob dünn oder dick, mit flachem Bauch oder mit breiten Hüften in einem passenden Bikini oder Badeanzug gut angezogen aus. Da kann der Sommer beginnen.

Welcher Bikini für eine große Oberweite?
Eine große Oberweite muss sehr gut durch einen Bikini gestützt werden. Aus diesem Grund sollten Sie bei einer großen Oberweite Bikinis bevorzugen, die einen Bügel und ein geformtes Körbchen haben . Ebenfalls sollten die Bikinis einen breiten Steg, ein breites Unterbrustband und auch einen guten Sitz der Träger haben. Sie können aber auch Bustier Bikinis anziehen. So haben die Brüste ebenfalls einen sehr guten Halt und nichts verrutscht. Sie können sich so auch eine Nummer kleiner zaubern. Die Oberweite kann man ebenfalls durch dunkle Farben optisch verkleinern.

Kleine Oberweite – den richtigen Bikini finden?
Für eine kleine Oberweite gibt es sehr viel Auswahl. Hier passt meist eine Bikini sehr gut zu Ihnen. Sie sollten aus diesem Grund auf einen schönen Bikini setzen, der Ihren Ansprüchen genügt. Sie können hier auch gerne Triangel Bikinis verwenden. Gerade bei zierlichen Frauen eignen sich diese sehr gut. Ein Carmen Ausschnitt ist ebenfalls zu empfehlen und sieht schön aus. Wenn Sie Ihre Oberweite optisch größer haben wollen, sind Modelle mit Verzierungen sehr hilfreich und gut zu verwenden. Auch Bikinis mit Polster können Sie einsetzen. Große Muster zaubern auch eine sehr schöne Oberweite und lassen Sie toll aussehen.

Breite Hüften und einen großen Po – welcher Bikini passt hier?
Ein knackiger Po kann sehr schön verpackt werden. Hier ist er meist ein echter Hingucker. Dies zeigen uns immer wieder die Plus Size Modells in der Werbung. Sie können stolz auf Ihre Rundungen sein und deshalb ist hier ein knapper Bikini genau das Richtige für Sie. Zudem sollten Sie dazu ein unauffälliges Höschen anziehen. Bunt gemustert ist in diesem Fall nicht zu empfehlen. Es sollte dunkel und dezent sein. Das Oberteil können Sie nach Geschmack aussuchen. Der Slip sollte höher geschnitten sein, das kaschiert sehr gut. Auch Bikini Slips, die geknotet werden, sind nicht zu empfehlen.

Bikini mit kleinem Bäuchlein tragen
Sie sollten bei einem kleinen Bauch nicht auf einen Bikini verzichten. Es gibt hier auch verschiedene Varianten, die sehr gut den Bauch kaschieren können. Die Bikinis in einem besonderen Retro Style passen sich hier optimal an die Figur an und sind sehr gut zu tragen. Auch Bikinis mit Shape Funktion können Sie gut bei Ihrem nächsten Strandausflug anziehen. Der feste Stoff und auch der Schnitt schummeln so ganz schnell ein paar Pfunde weg. Das macht eine tolle Figur und der Badeurlaub kann beginnen.

Autor

Schreibe einen Kommentar